Informationen

Aktuelles

Mitgliederinformation

Information zur Reparatur der Wasserleitung

Beim Sanieren der Rohwasserleitung auf der Gitterseer Straße wurde unsere Wasserleitung gekappt. Durch die zuständige Baufirma wurde eine Ortung der Leitung durchgeführt und festgestellt, dass die Leitung 15 m nach unserem Pumpenhaus defekt ist. Nun wurden sämtliche Genehmigungen eingeholt und überlegt, wo die Wasserleitung neu verlegt werden kann. Schließlich wurde man sich einig, dass parallel vom Pumpenhaus bis zur intakten Stelle neu verlegt wird. Dabei wurde ein Teil der alten Eisenleitung entfernt und gegen PE ausgetauscht. Somit ist wieder ein Stück

Wasserleitung neu. Nun die gute Nachricht:

Wasser wird am 04.05.2024 angestellt.


Weitere Informationen

Ruhezeiten in unserem Kleingartenverein

Lärmverursachende Tätigkeiten sind vom 1. April bis 30. September

Sonn- und Feiertagen ganztägig sowie
Samstags von 13 bis 15 Uhr und von 20 bis 8 Uhr

nicht gestattet.

Zuletzt aktualisiert: